- ANZEIGE -
E-Paper Abo Anmelden
Ressorts
icon-logo

Archiv

Medien

„Jesus im Zentrum behalten“

Die blauen Plakate bringen die Frohe Botschaft seit bald 40 Jahren unters Volk. Was die Agentur C antreibt und wie die Verse ausgewählt werden, darüber hat die Organisation an ihrem ersten Impulstag in Bern letzten Freitag orientiert. Weiterlesen

Ein neuer Anfang

Warum sich ein Unternehmer für das idea Spektrum engagierte Weiterlesen

Die Bibel auf YouTube: Über 6,6 Millionen Klicks

Das Medienunternehmen hinter dem „BibleProject – Deutsch“ hat einen neuen Vorstand. Weiterlesen

„The Chosen“ kommt zu Ostern auf Deutsch in die Kinos

Die christliche Serie wird in über 40 Städten gezeigt – diese zwei Folgen kommen in die Kinos. Weiterlesen

Christlicher Medienkongress: Ticketverkauf gestartet

„MOVEO24“ findet am 6. und 7. Juni in Kassel statt. Weiterlesen

Der Bibelraucher: Wer ist Wilhelm Buntz wirklich?

In den vergangenen Monaten hat uns häufiger die Frage erreicht, warum IDEA das KÖNIGSKINDER-Video mit Wilhelm Buntz aus dem Internet genommen hat. Hier kommt die Antwort: Weiterlesen

Alternativer christlicher Werbespot zum Super Bowl geht viral

Mit einem alternativen Werbespot hat ein nordirischer Pastor auf den Super Bowl-Spot „He Gets us“ reagiert. Er vermittelt eine christliche Botschaft. Weiterlesen

Belarus: Zwei christliche Telegram-Kanäle verboten

Die Betreiber verbreiteten kritische Meinungen zum russischen Krieg gegen die Ukraine. Ihre Kanäle stuften die Behörden als extremistisch ein. Weiterlesen

Super Bowl: Christlicher Werbespot stößt auf Kritik

Der 60-sekündige Clip der Initiative „He Gets Us“ zeigt Christen, die anderen Menschen die Füße waschen. Woran die Kritiker Anstoß nehmen. Weiterlesen

Für die Ukraine: Lobpreislied „Wie groß bist du“ neu interpretiert

An der Neuinterpretation beteiligen sich 16 bekannte Lobpreissänger – wie zum Beispiel Matt Redman. Weiterlesen